Zwischenbericht:
Jetzt hat sich das zuständige Veterinäramt als Lebensmittelaufsichtsbehörde gemeldet und läßt das mysteriöse Fundstück heute Mittag amtlicherseits bei uns abholen.
Damit kann ich das Teil ALDI dann doch nicht überbringen.
Nachtrag 13.18 Uhr:
Die Herren von der Lebensmittelüberwachung waren hier und haben 2 amtliche Formulare ausgefüllt und das Teil sozusagen „beschlagnahmt“. Ich mußte unterschreiben, daß ich es anschließend nicht wiederhaben möchte…
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
ServiceWüste
In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.
Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.
Der Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier und hier.