DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -3-

Zwischenbericht:

Jetzt hat sich das zuständige Veterinäramt als Lebensmittelaufsichtsbehörde gemeldet und läßt das mysteriöse Fundstück heute Mittag amtlicherseits bei uns abholen.

Damit kann ich das Teil ALDI dann doch nicht überbringen.

Nachtrag 13.18 Uhr:
Die Herren von der Lebensmittelüberwachung waren hier und haben 2 amtliche Formulare ausgefüllt und das Teil sozusagen „beschlagnahmt“. Ich mußte unterschreiben, daß ich es anschließend nicht wiederhaben möchte…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Januar 2013 | Peter Wilhelm 22. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content