DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Es war T-Online!

Schuld an den Verzögerungen beim Seitenaufbau waren gestern gar nicht unsere Techniker.
Nein, es war T-Online Level3, die da bundesweit Probleme hatten.

Ich nehme also alles zurück, was ich über diese Techniker behauptet habe und erkläre hiermit feierlich, daß die unterschwellig vorgetragene Behauptung, das seien versoffene Freaks, überhaupt nicht unwahr ist!

Auch entspricht es nicht der Unwahrheit, sondern ist hiermit richtiggestellt, daß die dort im Rechenzentrum 400.000 alte C64-Rechner in Serie geschaltet haben, um diese Seiten hier zu ermöglichen.

Zum Abdruck dieser Gegendarstellung sind wir ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts verpflichtet!

Moment mal! Soll das heißen, daß man gemäß unserem Pressegesetz, auch alle Unwahrheiten schreiben darf, wenn bloß Gegendarstellung drübersteht? DAS werde ich mir merken! 🙂

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 49 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content