DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Es gibt Tage…

Dreibeinblog Placeholder05

… an denen würde ich gerne mehr ins Blog schreiben usw.
Aber ich komme nicht dazu. Vielleicht habe ich später noch Zeit.

Doch, eine Geschichte hab‘ ich noch für Euch:

Heute mittag verlasse ich das Haus und stoße draußen auf einen Paketboten. Irgendein Paketbote, nicht unserer. Daß es sich um einen solchen handelte, mutmaße ich anhand des großen Paketwagens am Straßenrand.

Vorsichtshalber erkundige ich mich, ob er nicht ein Paket für mich hat.
„Nö“, sagt er in breitestem Sächsisch , „ich liefere nicht aus, ich hole nur was ab.“
„Ach so“, sage ich und will mich schon trollen, da fragt mich der Troll: „Oder sind sie zufällig Frau Kleiberle?“

Also, ich bin knapp 1,90 groß, wiege um die zwei Zentner und bin heute extrem schlecht rasiert…
Wie kommt der Knülch auf die Idee, ich könne Frau Kleiberle sein?
Deshalb sage ich: „Nee, wie Sie sehen, bin ich NICHT Frau Kleiberle.“

„Das sehe ich auch“, meint der Paketmann und fährt fort: „Hätte doch aber sein können, oder?“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. September 2013 | Peter Wilhelm 26. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content