Uncategorized

Die laue Sommernacht

Dreibeinblog Placeholder12

Es ist eine so schöne laue Sommernacht. Zum Schlafen finde ich es noch etwas zu warm, aber auf dem Balkon ist es himmlisch. Vom Fluß weht eine kühle, angenehm frische Luft herüber und es war bis eben wunderbar ruhig.

Jetzt haben die Deppen auf der nahegelegenen Bahnlinien angefangen mit so einer riesigen gelben Maschine die Schienen abzuschleifen.Klar, das müssen sie nachts machen, wenn kaum Züge fahren, aber doch nicht wenn ich mal auf dem Balkon sitze.

Deppen!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches