Start Produkte Smarthome Devolo Software-Update: Regeln erneuern
  • Devolo Software-Update: Regeln erneuern

    regeltabelle devolo

    In diesen Tagen werden die Z-Wave-Zentralen der Devolo-Home-Control-Anlagen mit neuer Software versorgt.
    Bei mir lief das Update problemlos, allerdings wollte das System hinterher von alleine keine einzige Regel mehr ausführen.

    Abhilfe schafft es hier, wenn man mal eben alle Regeln kurz öffnet und durch den Klick auf den Haken erneut abspeichert.
    Anschließend werden hinter dem Namen der Regel in Klammern die beteiligten Geräte angezeigt und die Regeln laufen wieder korrekt.


    Anzeige





    -Anzeige- Devolo Software-Update: Regeln erneuern

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    WLAN-Ratgeber: Die fünf besten Tipps für ein schnelles WLAN im ganzen Zuhause

    Inhalt1 Tipp Nummer 1: kurzen WLAN-Check machen2 Tipp Nummer 2: Die ideale Routerposition3…