DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Der geklecktse Pinguin wird am häufigsten geklickt

Der kleine blaue Klecks mit der Aufschrift „Home“, der auf allen Folgeseiten zu sehen ist und der auf der Hauptseite ein Pinguin ist, ist im übrigen das am häufigsten angeklickte Element auf meinen Seiten.

Normalerweise klickt man ja, in der Artikelansicht, Archiven usw., zumindest in WordPress-Blogs auf die Kopfgrafik oder einen „Home“-Link um wieder auf die Hauptseite zu kommen. Dazu muß man aber meistens scrollen.

Der Klecks, der in den meisten Browser ja mittlerweile „fixed“ dargestellt wird, ist hingegen immer zu sehen, egal wie weit man gescrollt hat.

Wer den Klecks übrigens nicht sehen kann:

Es scheint mir also so ein anklecksbarer Klick eine gute Erfindung zu sein.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content