DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Der EPSON schreckt

Ich sitze oft noch spät am Rechner und schreibe. In der Wohnung ist es dann still und friedlich. Wenn ich dann nach getaner Arbeit den Rechner abschalte, vergehen bis zu 2 Minuten und dann erst fährt mein EPSON-Drucker geräuschvoll in seine Ruheposition. Das ist so ein nerviges kratziges Geräusch, daß ich jedes Mal zusammenzucke.
Der Rechner ist aus, man erwartet aus der Ecke nichts mehr.

Jetzt könnte man ja sagen: Dann schalte den Drucker doch als erstes aus.
Aber, das ist ein EPSON und diese Drucker machen IMHO immer beim Ein- und Ausschalten eine Düsenreinigung und verblasen unnötig Tinte, obwohl man gar nicht gedruckt hat.
Deshalb meine ich mal irgendwo gehört zu haben (evtl. beim „Zopfmann“ im hr-c’t-Magazin ?), daß man EPSON-Drucker am Besten immer anlässt. Stimmt doch, oder?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content