Start Uncategorized Das Paket aus China – eine Fortsetzung Id
  • Das Paket aus China – eine Fortsetzung Id

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Nee, die melden sich einfach, die Leute von DHL-Express. Mehrfach habe ich die angemailt, aber am Status meines Paketes ändert sich nichts: Aufbewahrung in der Station.

    Wenn man eine Weile sucht, findet man sogar eine Telefonnummer von DHL-Express:

    Kontaktaufnahme:

    Express Versand National: 0180 5 345 300 – 1*
    Express Versand International: 0180 5 345 300 – 3*

    *(irgendwie teurer als normal, glaube ich)

     

    Ja und da habe ich jetzt mal angerufen. Ich sei zwar total verkehrt, aber man könne mich immerhin weiterverbinden…

     

    …und da meldet sich dann Herr Bergmann und der ist ganz arg nett. Ein echter Mensch mit dem man telefonieren kann! Ist ja auch schonmal was!

    Dieser Herr Bergmann sagt mir dann, ich könne mir sogar aussuchen, wann ich mein Paket nun zugestellt haben möchte. Ich habe mich für morgen Vormittag zwischen 7.30 und 12 Uhr entschieden.

    So sind wir doch jetzt alle mal ganz arg gespannt, ob das Paket dann wirklich endlich bei mir eintrifft.

     

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…