DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Es geht weiter mit dem Paket aus China

Dreibeinblog Placeholder03

Nee, die melden sich einfach, die Leute von DHL-Express. Mehrfach habe ich die angemailt, aber am Status meines Paketes ändert sich nichts: Aufbewahrung in der Station. Wenn man eine Weile sucht, findet man sogar eine Telefonnummer von DHL-Express: …

Nee, die melden sich einfach, die Leute von DHL-Express. Mehrfach habe ich die angemailt, aber am Status meines Paketes ändert sich nichts: Aufbewahrung in der Station.

Wenn man eine Weile sucht, findet man sogar eine Telefonnummer von DHL-Express:

Kontaktaufnahme:

Express Versand National: 0180 5 345 300 – 1*
Express Versand International: 0180 5 345 300 – 3*

*(irgendwie teurer als normal, glaube ich)

Ja und da habe ich jetzt mal angerufen. Ich sei zwar total verkehrt, aber man könne mich immerhin weiterverbinden…

…und da meldet sich dann Herr Bergmann und der ist ganz arg nett. Ein echter Mensch mit dem man telefonieren kann! Ist ja auch schonmal was!

Dieser Herr Bergmann sagt mir dann, ich könne mir sogar aussuchen, wann ich mein Paket nun zugestellt haben möchte. Ich habe mich für morgen Vormittag zwischen 7.30 und 12 Uhr entschieden.

So sind wir doch jetzt alle mal ganz arg gespannt, ob das Paket dann wirklich endlich bei mir eintrifft.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content