-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das allererste verkaufte iPhone 6

Das allererste verkaufte iPhone 6

Die Leute down-under bekamen die ersten iPhones 6 aufgrund der Zeitverschiebung noch vor uns.

Das allererste verkaufte iPhone 6 war auch Thema fürs Fernsehen:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
iphone

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. riepichiep
    riepichiep 20 September, 2014, 23:13

    Peinlich ….

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Ich esse gerne Gebäck

Deshalb kaufe ich mir manchmal so Gebäckmischungen auf denen solche Plätzchen abgebildet sind: Aber wenn...

Schließen