Start Satire Apfelkern, Sonnenstern, Augenstern, Appfenstern
  • Apfelkern, Sonnenstern, Augenstern, Appfenstern

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Da bin ich beim Betrachten des neuen Designs des kommenden Apple-Betriebssystem Yosemite auf das Wort Appfenstern gestoßen und meine Augen wollten einfach nicht darüber hinweghuschen und ich bekam es nicht richtig in die Synapsen.
    Appfenstern? Was für ein Stern.

    Das steht doch, daß Apple jetzt eine besonders tolle Schrift für die Darstellung in Appfenstern gefunden hat. Ich kenne Apfelkern, Apfelstrudel, aber Appfenstern?

    Es hat mich doch eine gute halbe Minute Rätsel raten lassen, bis ich dahinter kam.

    • Alexa mit dem Handy steuern

      Amazons Sprachsteuerungsdienst Alexa kann mit den von Amazon vertiebenen Geräten Echo, Ech…
    • Dieses eklige Ding saugt an Deinem iPhone – Schau das Video an!

      Dieses organisch wirkende Ding sieht aus wie der Teil eines Darms oder ein umgestülpter Ma…
    • Netzwerkadapter Macbook USB, LAN für Wii, PC, Mac

      Das Apple MacBook Air ist so dünn, daß kein Platz mehr für ein optisches Laufwerk und eine…
    • iOS-Poesie

      Die beiden anderen Länder der Erde und die Kinder sind uns in den nächsten Wochen nicht zu…
    • CDs und DVDs

      Früher zu Windows-Zeiten hatte ich eine dicke Reißverschlußmappe mit hunderten von Fachein…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Toll für Kids! Lange Akkulaufzeit! Ohne Vertrag! PAPERBOOKS

    In meinem heutigen YouTube-Video zeige ich ein total geiles Gadget. Du kannst damit Wissen…