ServiceWüste

Da klemmt es ganz gewaltig bei BAUHAUS

Dusche1

dusche1

Bei der Firma Bauhaus hatte ich am 9.1.2014 eine Duschkabine gekauft, die auch am 16.1.2014 geliefert und bezahlt wurde.
Damit es gleich alles komplett ist, habe ich die Montage auch mit in Auftrag gegeben.
Das könne aber nicht in der gleichen Woche erfolgen, meinte der Fachberater, sondern erst in der darauffolgenden Woche 20.-25. Januar 2014.

Ich mußte dann am verg. Freitag nochmals dort anrufen und stieß auf einen völlig ahnungslosen Gesprächspartner in der Bäderabteilung. Ja, er würde sich jetzt mal kümmern und mir dann Bescheid geben.
Kurz darauf rief er zurück: Der Monteur meldet sich bei Ihnen.

Werbung

Gestern (27.1.2014) rief der Monteur dann an. Ja, er habe erst am Freitagnachmittag (also wohl nach meinem Anruf) den Auftrag bekommen und jetzt habe er erst wieder nächste Woche, als am 3. Februar, Zeit die Kabine zu montieren.

Das ist dann fast ein Monat zwischen Auftragserteilung und Durchführung.

So richtig kann die Firma Bauhaus mit ihrem Service nicht punkten, finde ich.

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    ServiceWüste

    In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

    Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Januar 2014 | Peter Wilhelm 28. Januar 2014

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches