Da klemmt es ganz gewaltig bei BAUHAUS

dusche1

Bei der Firma Bauhaus hatte ich am 9.1.2014 eine Duschkabine gekauft, die auch am 16.1.2014 geliefert und bezahlt wurde.
Damit es gleich alles komplett ist, habe ich die Montage auch mit in Auftrag gegeben.
Das könne aber nicht in der gleichen Woche erfolgen, meinte der Fachberater, sondern erst in der darauffolgenden Woche 20.-25. Januar 2014.

Ich mußte dann am verg. Freitag nochmals dort anrufen und stieß auf einen völlig ahnungslosen Gesprächspartner in der Bäderabteilung. Ja, er würde sich jetzt mal kümmern und mir dann Bescheid geben.
Kurz darauf rief er zurück: Der Monteur meldet sich bei Ihnen.


Anzeige




Gestern (27.1.2014) rief der Monteur dann an. Ja, er habe erst am Freitagnachmittag (also wohl nach meinem Anruf) den Auftrag bekommen und jetzt habe er erst wieder nächste Woche, als am 3. Februar, Zeit die Kabine zu montieren.

Das ist dann fast ein Monat zwischen Auftragserteilung und Durchführung.

So richtig kann die Firma Bauhaus mit ihrem Service nicht punkten, finde ich.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.