Uncategorized

Bilder, die die Welt bewegten

Dreibeinblog Placeholder06

33 Bilder, die die Welt bewegten und ihren Fotografen zu Ruhm und Anerkennung verhalfen, wurden auf einer Webseite zusammengestellt. Sehr sehenswert, beeindruckend und zum Nachdenken anregend.

Hier geht es zu den Fotos.

Gefunden haben ich das im Alex-Degenhardt-Weblog, vielen Dank an Martin.

Werbung

Beim Klick auf den Titel eines Bildes gelangt man zum passenden (englischsprachigen) Wikipedia-Artikel und Bilder mit Link führen zu Video-/Audio-Dokumentationen, die mehr über die Entstehung der Bilder wiedergeben.

Welches Bild hat Euch besonders beeindruckt?

Stark sind die Bilder in ihrer Wirkung alle, aber ich finde das Bild mit dem wartenden Geier und dem sterbenden Neger Afrikaner-Kind am absolut beeindruckendsten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches