Start Uncategorized Es grünt so grün
  • Es grünt so grün

    Das Layout an sich bleibt, nur möchte ich von Blau auf Grün umstellen. Blau ist mir zu kalt und zu neutral und Grün ist meine Lieblingsfarbe.
    Den ersten Schritt habe ich schon gemacht, jetzt werde ich die Farbstellung noch etwas gefälliger machen, dann passt’s.

    Das dreibeinige Ampelmännchen habe ich zum Maskottchen für mein Blog auserkoren und es wird uns in dieser und ähnlicher Form auch noch an anderen Stellen des Blogs begegnen.


    Anzeige




    Und da in einer E-Mail gemutmaßt wurde, hier noch eine Erklärung: Nein, die neue Farbgebung hat keine religiösen Gründe und ich bin kein Anhänger des Propheten.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…