DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Es grünt so grün

Das Layout an sich bleibt, nur möchte ich von Blau auf Grün umstellen. Blau ist mir zu kalt und zu neutral und Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Den ersten Schritt habe ich schon gemacht, jetzt werde ich die Farbstellung noch etwas gefälliger machen, dann passt’s.

Das dreibeinige Ampelmännchen habe ich zum Maskottchen für mein Blog auserkoren und es wird uns in dieser und ähnlicher Form auch noch an anderen Stellen des Blogs begegnen.

Und da in einer E-Mail gemutmaßt wurde, hier noch eine Erklärung: Nein, die neue Farbgebung hat keine religiösen Gründe und ich bin kein Anhänger des Propheten.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content