-Anzeige-


Es grünt so grün

Es grünt so grün

Das Layout an sich bleibt, nur möchte ich von Blau auf Grün umstellen. Blau ist mir zu kalt und zu neutral und Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Den ersten Schritt habe ich schon gemacht, jetzt werde ich die Farbstellung noch etwas gefälliger machen, dann passt’s.

Das dreibeinige Ampelmännchen habe ich zum Maskottchen für mein Blog auserkoren und es wird uns in dieser und ähnlicher Form auch noch an anderen Stellen des Blogs begegnen.

Und da in einer E-Mail gemutmaßt wurde, hier noch eine Erklärung: Nein, die neue Farbgebung hat keine religiösen Gründe und ich bin kein Anhänger des Propheten.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Merkbefreiter des Monats Januar 2015: Walter Freiwald

Die Orden der Phrasendrescher und Merkbefreiten hat sich in diesem Monat Dampfplauderer Walter Freiwald verdient....

Schließen