Start Uncategorized Bewerbungsfotos
  • Bewerbungsfotos

    Unser Großer muß sich derzeit bewerben. Eine Bewerbung hat er schon rausgeschickt und sich dafür exakt 4 Bilder machen lassen.
    Heute geht es in die nächste Runde und es stehen weitere Bewerbungsschreiben an. Da ergibt sich folgendes Gespräch:
    Ich sage zu ihm: „Du, sag mal, wieviel Fotos für Bewerbungen hast Du eigentlich noch?“
    Er schaut mich an, als habe ich ihm mit dem Lötkolben in die Brustwarze gepiekst: „Papa? Fotos?“
    „Ja, die vom Foto-Porst für die Bewerbungen.“
    „Ach so, sag das doch gleich! Ich habe vier machen lassen. Eins haben wir an die Firma geschickt, eins hab ich Dir gegeben, eins hat die Mama im Geldbeutel und drei habe ich noch.“
    „Dann hast Du sechs Bilder gehabt?“
    „Nein, nur vier.“
    „Ja aber, wenn eins die Stadt hat, die Mama eins und ich eins, das sind ja dann schon drei.“
    „Ja und? Kommt doch hin, oder?“
    „Wenn Du dann noch drei hast, dann wären das sechs.“
    „Ja menno, wenn ich sechs sag, dann meine ich so ungefähr, keine Ahnung.“
    „Also hast Du noch eins.“
    „Nee, zwei.“
    „Alla dann…“


    -Anzeige- Bewerbungsfotos

    • Das Fahr mich doch um liegt mal wieder

      Witzigerweise hat ja die zuständige Straßenverkehrsbehörde schon vor 1 oder 2 Jahren gesag…
    • Tipps für eine pollenfreie Wohnung

      Inhalt1 Die richtigen Möbel2 Frische Luft3 Eine geruhsame Nacht Der Sommer zeigt sich derz…
    • Smartwatches werden immer schöner

      Smartwatches sind seit ein paar Jahren ein ganz beliebtes Gadget für Technik-Enthusiasten.…
    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…