ServiceWüste

Verlockender Preis – (Ent)täuschung

Werbeanzeige

Tolle Preise sind ein ausschlaggebender Faktor, der bei der Anschaffung von Produkten eine große Rolle spielt.

Aber ich fühle mich immer häufiger auf den Arm genommen, wenn im Web mit wirklich attraktiven Preisen geworben wird, die mich dazu veranlassen, mir ein Angebot näher anzuschauen…

… und die dann bei näherer Betrachtung einfach nicht stimmen.

Werbung

So lockt mich hier ein Anbieter mit einem Preis von 469 Euro für einen LG-Fernseher auf seine Webseite. Dort aber kostet der Fernseher dann 529,- Euro, also 60 Euro mehr.

Echt jetzt? Ich fühle mich da verarscht.

Ist Dir so etwas auch schon mal passiert?

Bildquellen:
  • LG-preis: LG


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 22. September 2024

keine neueren Artikel



Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches