• Zitate

    Nun endlich habe ich Zeit gefunden, die Zitatefunktion dieses Blogs zu programmieren.
    Das verwendete Zuki-Theme bietet zwar ein Zitate-Widget, aber dort muß man jedes Mal, wenn man ein neues Zitat möchte, einzeln eins eingeben und das wird dann konstant angezeigt, bis man ein neues eintippt.
    Das ist mir etwas zu wenig.
    So habe ich nun ein kleines work-around entwickelt, das eine zufällige Auswahl aus einer längeren Liste von Zitaten anzeigt.
    Im Laufe der Zeit werde ich noch weitere Zitate und Weisheiten hinzufügen.


    Anzeige




    Wer ein Lieblingszitat oder einen Lieblingsspruch hat, kann ihn gerne einsenden!
    Auch wer sein Weblog mit einer ähnlichen Funktion erweitern möchte, kann sich gerne melden.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Mac OS High Sierra läuft

    Seit Montagabend ist Mac OS 10.13 verfügbar. Die neue Betriebssystemversion für Apple-Comp…