DIREKTKONTAKT

WP/CSS/BLOG

Zitate

Nun endlich habe ich Zeit gefunden, die Zitatefunktion dieses Blogs zu programmieren.
Das verwendete Zuki-Theme bietet zwar ein Zitate-Widget, aber dort muß man jedes Mal, wenn man ein neues Zitat möchte, einzeln eins eingeben und das wird dann konstant angezeigt, bis man ein neues eintippt.
Das ist mir etwas zu wenig.
So habe ich nun ein kleines work-around entwickelt, das eine zufällige Auswahl aus einer längeren Liste von Zitaten anzeigt.
Im Laufe der Zeit werde ich noch weitere Zitate und Weisheiten hinzufügen.

Wer ein Lieblingszitat oder einen Lieblingsspruch hat, kann ihn gerne einsenden!
Auch wer sein Weblog mit einer ähnlichen Funktion erweitern möchte, kann sich gerne melden.

WordPress – CSS – Blog

Alles zum Thema Bloggen, Blogtechnik und -programmierung.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. November 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content