-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Wünsch Dir was von Stips – Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen

Wünsch Dir was von Stips – Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen

Wo Stips draufsteht, da ist gute Laune drin.
Nichts kann das lokale Urgestein der Unterhaltungsmusik aus Edingen so gut, wie einen Saal voller Gäste im Handumdrehen mit seiner guten Laune anzustecken.

Stephan Kraus-Vierling, allenthalben nur kurz Stips genannt, ist aber nicht nur ein guter Unterhalter im Bereich der leichten Unterhaltung, sondern auch ein virtuoser Künstler an der Gitarre.
Denn nur was richtig gut gekonnt ist, sieht vor Publikum leicht und spielerisch aus.

stipsokt2015-1

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015 spielt Stips im Café Bistor EL EL in Edingen-Neckarhausen (OT Edingen) auf.
Von 17 bis 22 Uhr klampft und singt er und wie man es so kennt, wird er so manche bekannte Melodie aus dem Stegreif mit eigenen passenden Texten unterlegen.

"Stips" Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen

„Stips“ Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper
bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen

Wer nix macht, der muß sich anhören, was Stips und die anderen gerne hören wollen, wer aber selbst mitbestimmen will, was in den gut 5 Stunden gespielt und gesungen wird, ja der muß rechtzeitig einen der Stimmzettel im Bistro EL EL ausfüllen und seine persönlichen Musikwünsche eintragen.

Ich persönlich habe Stips schon oft erlebt und weiß, daß er ein Garant für gute Laune und eine Bombenstimmung ist.

Die Veranstaltung kann ich nur jedem empfehlen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. bard jun.
    bard jun. 22 Oktober, 2015, 08:35

    wünsche mir: alles von John Denver (RiP)
    (kann mich noch gut an eine Barnacht in Kairo erinnern, in der wir den Gitarristen ((der zwar melodie- aber nicht textsicher war)) stimmlich über mehrere Stunden unterstützten.)
    😉
    viel Spaß am Sonntag

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Hellraiser

Ich wollte ja nicht auf die Kirmes. Die Allerliebste war da völlig anderer Meinung. Erst...

Schließen