Start Allgemein Wünsch Dir was von Stips – Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen
  • Wünsch Dir was von Stips – Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen

    Wo Stips draufsteht, da ist gute Laune drin.
    Nichts kann das lokale Urgestein der Unterhaltungsmusik aus Edingen so gut, wie einen Saal voller Gäste im Handumdrehen mit seiner guten Laune anzustecken.

    Stephan Kraus-Vierling, allenthalben nur kurz Stips genannt, ist aber nicht nur ein guter Unterhalter im Bereich der leichten Unterhaltung, sondern auch ein virtuoser Künstler an der Gitarre.
    Denn nur was richtig gut gekonnt ist, sieht vor Publikum leicht und spielerisch aus.

    stipsokt2015-1

    Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015 spielt Stips im Café Bistor EL EL in Edingen-Neckarhausen (OT Edingen) auf.
    Von 17 bis 22 Uhr klampft und singt er und wie man es so kennt, wird er so manche bekannte Melodie aus dem Stegreif mit eigenen passenden Texten unterlegen.


    Anzeige




    "Stips" Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen
    „Stips“ Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper
    bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen

    Wer nix macht, der muß sich anhören, was Stips und die anderen gerne hören wollen, wer aber selbst mitbestimmen will, was in den gut 5 Stunden gespielt und gesungen wird, ja der muß rechtzeitig einen der Stimmzettel im Bistro EL EL ausfüllen und seine persönlichen Musikwünsche eintragen.

    Ich persönlich habe Stips schon oft erlebt und weiß, daß er ein Garant für gute Laune und eine Bombenstimmung ist.

    Die Veranstaltung kann ich nur jedem empfehlen.


    -Anzeige- Wünsch Dir was von Stips - Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen

    • Das Fahr mich doch um liegt mal wieder

      Witzigerweise hat ja die zuständige Straßenverkehrsbehörde schon vor 1 oder 2 Jahren gesag…
    • Tipps für eine pollenfreie Wohnung

      Inhalt1 Die richtigen Möbel2 Frische Luft3 Eine geruhsame Nacht Der Sommer zeigt sich derz…
    • Smartwatches werden immer schöner

      Smartwatches sind seit ein paar Jahren ein ganz beliebtes Gadget für Technik-Enthusiasten.…
    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. bard jun.

      22. Oktober 2015 at 08:35

      wünsche mir: alles von John Denver (RiP)
      (kann mich noch gut an eine Barnacht in Kairo erinnern, in der wir den Gitarristen ((der zwar melodie- aber nicht textsicher war)) stimmlich über mehrere Stunden unterstützten.)
      😉
      viel Spaß am Sonntag

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Tipps für eine pollenfreie Wohnung

    Inhalt1 Die richtigen Möbel2 Frische Luft3 Eine geruhsame Nacht Der Sommer zeigt sich derz…