DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wünsch Dir was von Stips – Live-Musik im Café Bistro EL-EL in Edingen

Wo Stips draufsteht, da ist gute Laune drin.
Nichts kann das lokale Urgestein der Unterhaltungsmusik aus Edingen so gut, wie einen Saal voller Gäste im Handumdrehen mit seiner guten Laune anzustecken.

Stephan Kraus-Vierling, allenthalben nur kurz Stips genannt, ist aber nicht nur ein guter Unterhalter im Bereich der leichten Unterhaltung, sondern auch ein virtuoser Künstler an der Gitarre.
Denn nur was richtig gut gekonnt ist, sieht vor Publikum leicht und spielerisch aus.

stipsokt2015-1

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015 spielt Stips im Café Bistor EL EL in Edingen-Neckarhausen (OT Edingen) auf.
Von 17 bis 22 Uhr klampft und singt er und wie man es so kennt, wird er so manche bekannte Melodie aus dem Stegreif mit eigenen passenden Texten unterlegen.

"Stips" Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen

„Stips“ Stephan Kraus-Vierling mit Bistro-Wirt Jürgen Kasper
bei einer früheren Veranstaltung. © Mannheimer Morgen

Wer nix macht, der muß sich anhören, was Stips und die anderen gerne hören wollen, wer aber selbst mitbestimmen will, was in den gut 5 Stunden gespielt und gesungen wird, ja der muß rechtzeitig einen der Stimmzettel im Bistro EL EL ausfüllen und seine persönlichen Musikwünsche eintragen.

Ich persönlich habe Stips schon oft erlebt und weiß, daß er ein Garant für gute Laune und eine Bombenstimmung ist.

Die Veranstaltung kann ich nur jedem empfehlen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Oktober 2015 | Peter Wilhelm 22. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content