Wikipedia: eigene Artikel zählen

Wieviele Artikel habe ich eigentlich schon bei Wikipedia geschrieben oder an wievielen habe ich schon mitgearbeitet?
Diese Frage mag sich manch einer stellen und fängt dann mühsam an, auf seiner Benutzerseite die Artikel zu zählen.
Das kann vor allem deshalb wichtig sein, wenn man feststellen möchte, ob man schon bei diversen Abstimmungen innerhalb der Wikipedia-Community mitmachen darf.

Außer selbst zu zählen, gibt es noch einen viel einfacheren Weg. Über das Skript „Stimmberechtigung“ beim Toolserver der Wikipedianer kann man sich nicht nur die Zahl der eigenen Artikelbearbeitungen anzeigen lassen, sondern erhält auch gleich Auskunft über die eventuell schon erreichten Stimmberechtigungen.

Hier kann man das entsprechende Skript aufrufen:


Anzeige




http://toolserver.org/~chm/stimmberechtigung.php


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.