DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Wie bescheuert muß man sein?

Fragt Onkel Loco in seinem Blog.

Er zeigt dort ein Youtube-Video von einem Deppen, der offenbar als Mutprobe vor einen herannahenden Zug springt und im letzten Moment noch weghüpft.

Gemeinerweise habe ich bei sowas immer ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen. Und dieses Teufelchen leidet nicht an vorzeitiger Demenz und fragt mich:

„Na? Schohon wider Lust auf Schokolaaaaadeee?“


sondern es sagt: „Vielleicht wäre es besser gewesen, der wäre stehengeblieben!“

Ich finde es sehr gemein, dieses Teufelchen.

Im Grunde mag ich aber mein Teufelchen. Jedenfalls ist es mir tausend Mal lieber als diese blöden Teufelchen aus der Fernsehwerbung.

Die wollen uns ja alles Mögliche weis machen. Kristallzucker ist besser als anderer Zucker, Margarine ist besser als Butter, und -oh welche Sensation!- Gummibärchen sind fettfrei!

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. März 2015 | Peter Wilhelm 17. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content