Start Uncategorized Wie bescheuert muß man sein?
  • Wie bescheuert muß man sein?

    Fragt Onkel Loco in seinem Blog.

    Er zeigt dort ein Youtube-Video von einem Deppen, der offenbar als Mutprobe vor einen herannahenden Zug springt und im letzten Moment noch weghüpft.

    Gemeinerweise habe ich bei sowas immer ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen. Und dieses Teufelchen leidet nicht an vorzeitiger Demenz und fragt mich:

    „Na? Schohon wider Lust auf Schokolaaaaadeee?“


    Anzeige





    sondern es sagt: „Vielleicht wäre es besser gewesen, der wäre stehengeblieben!“

    Ich finde es sehr gemein, dieses Teufelchen.

    Im Grunde mag ich aber mein Teufelchen. Jedenfalls ist es mir tausend Mal lieber als diese blöden Teufelchen aus der Fernsehwerbung.

    Die wollen uns ja alles Mögliche weis machen. Kristallzucker ist besser als anderer Zucker, Margarine ist besser als Butter, und -oh welche Sensation!- Gummibärchen sind fettfrei!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…