Uncategorized

Die WOK-WM von Stefan Raab

Dreibeinblog Placeholder11

Man kann ja von Stefan Raab halten, was man will, aber ihm gelingt es immer wieder, Millionen Zuschauer zu fesseln.

Gut, ich habe mir die Show nicht angeguckt, als sie neulich abends lief, aber heute Morgen hat mich dann doch die Wiederholung ereilt. Und ich muß sagen, ich fand es ganz kurzweilig.

Ich sehe ja sowieso gerne Bob-Fahren, finde aber, daß dieses typische Sportschau-Getue der Moderatoren die Sache nicht gerade spannend und interessant macht. Die Kommentatoren der Wok-WM machen das schon sehr viel lockerer.

Werbung


Außerdem finde ich es gut, daß man mal „Sportler“ bei einer Wintersportart sieht, die nicht Eggelgruber-Zipfelmeyer und Pöschl-Pirscher-Pursch oder so heißen.

Nö, ich bin jetzt kein Wok-WM-Fan, fand aber die Sendung ganz witzig.

Vor allem weiß man bei Stefan Raab: Da wo Stefan Raab draufsteht, ist auch Stefan Raab drin. Keine versteckte Zuschauerverblödung. Der Mann ist selbst einfach etwas blöd, vor allem ist er sich für nichts zu blöd.

Ich gestehe: Anfangs bei VIVA konnte ich Stefan Raab nicht leiden. Er war mir einfach zu albern und zu niveaulos. Ob sich an seinem Niveau viel geändert hat, mag ich nicht beurteilen. Aber immerhin hat er sich zu einem guten Entertainer gemausert und zeigt Leuten, wie dem alternden Hollywood-Star-Verbeuger Thomas Gottschalk mit seinem Rentner-Wetten-Dass, wie man über 3 Millionen Zuschauer aus der werbewirksamen Zielgruppe der 29-49-Jährigen vor den Bildschirm holt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches