Start Allgemein Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich
  • Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

    Genau an meinem Geburtstag kommt in diesem Jahr mein neues Buch in die Buchläden.

    Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

    Taschenbuch: 256 Seiten
    Verlag: Knaur TB (1. November 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3426786230
    ISBN-13: 978-3426786239
    Preis: 8,99 €

    Wie organisiert man das würdige Begräbnis eines ehemaligen Bürgermeisters, wenn zwei verfeindete Ortsvereine um Vorrechte beim Leichenbegängnis streiten? Was tun, wenn Angehörige schon in der Aufbahrungshalle ums Erbe schachern? Peter Wilhelm weiß Rat. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe hat er schon so ziemlich alles erlebt. Mit einem guten Schuss Humor erzählt Wilhelm aus dem Alltag seines Trauerhilfe-Instituts und bietet amüsante und anrührende Blicke hinter die Kulissen.


    Anzeige




    Man kann das Buch jetzt schon vorbestellen!

    Wer sich sein ganz persönliches Exemplar mit persönlicher Widmung sichern möchte, sollte sich JETZT BALD direkt bei mir melden, ich kann nicht zwischen dem 1. November und Weihnachten wieder 3.000 Exemplare handsignieren, da kriege ich Scheidensehnenentzündung Sehnenscheidenentzündung. Einfach melden undertaker@bestatterweblog.de Betreff: Buchbestellung.


    Anzeige




    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Nützliche Gadgets für den Urlaub

    Endlich mal abschalten und sich um nichts kümmern: Die meisten von uns können die Urlaubsz…