DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Was will mir diese Frau sagen?

Soeben erhalte ich eine Mail aus Polen in Deutsch:

Hallo,
Ich hoffe es hat geklappt und Indy ist schwanger. Ich freue mich schon. Indy ist wie meine Jessy. Wie geht es ihr? Sie gehen jetzt weg und ich bin traurig ein bisschen.
Ja was ich noch sagen wollte.
Vererbung. Die Anzahl geht von der Mutter aus. Sie viele hat, auch Töchter viele haben. Die Anzahl der Sitzen gibt der Mann (vererbt) auf seine Töchter weiter, so auch die Anzahl von Mädchen und Jungen.
Ein großes Problem ist eine Herpesinfektion. Bei Stress besonders aktiv. Hat er Herpes, Dann kann es zur Frühgeburt kommen, Mißbildungen und zu wenig lebensfähigen. Wenn bekannt ist, das er immer wenig Nachwuchs bringt, Dann liegt es nahe, das er Herpes haben kann. Untersuchung ist besser. Dadurch kann sich auch die Mutter infizieren. Erwachsene haben gesundheitlich mit dieser Infektion kaum Probleme.
Ich habe ihre Seite gesehen, sie ist sehr schön und schöne Gruß

Was will die Absenderin, eine gewisse Susanne, von mir?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content