ServiceWüste

Wahnsinn! Zitz füllt jeden Ritz

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Gerade war der Fugenmann da.
Wir lassen ja im Bad eine neue Dusche einbauen.
Nachdem der Fliesenleger fertig war, mußte jetzt noch jemand kommen, der die ganze Sache mit Silikon abdichtet.

Ja, das habe ich schon selbst gemacht und kann das eigentlich auch gut.
Aber nachdem ich den Profi in echt und live gesehen habe, konnte ich nur staunen:

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Das ging mit einer so affenartigen Geschwindigkeit, das war atemberaubend.

Das sah so leicht aus. Aber so ist das ja mit vielem. Wenn jemand etwas kann, dann sieht das für den Laien oft leicht aus, bis er es dann selbst mal probiert.

Daß da gut 17 Meter zusammenkommen, hätte ich gar nicht gedacht. Und dafür hat der gute Mann knapp 20 Minuten benötigt.

Kompliment!

Ach was, man sollte doch wenigstens noch erwähnen, welche Firma das war: Fugenteam Zitz.

Daumen hoch!

Bild: © erysipel / pixe#lio.de


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ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 14. Januar 2014 | Revision: 4. Februar 2014

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