Vorankündigung: Podcast mit Aramis Merlin, Freitag, 24.06.2022, 10 Uhr

Am Freitag sind es nur noch 6 Monate bis Heiligabend! Na, schon Lebkuchen gekauft? Also, wenn Ihr mich fragt, bei der augenblicklichen Hitze steht mir der Sinn nach allem, nur nicht nach Lebkuchen oder so.
Aber am Freitag kommt mein neue Podcast „Gespräche am Kamin von und mit Peter Wilhelm“ und als Gast (nicht am Kamin, aber unter der Klimaanlage) hat sich Aramis Merlin eingefunden.

Auch wenn der Name meines Gastes ein wenig nach Mittelerde klingt, ist er kein Pseudonym, sondern der Mann heißt wirklich so. Aramis ist ausgebildeter Counter-Tenor, er ist Schauspieler, Bodybuilder, Filmer und YouTuber.
Vor einigen Jahren ist Aramis Merlin in die USA gezogen, lebt derzeit in Los Angeles und versucht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein Glück zu machen.
Er träumt von einer Schauspielkarriere, konnte auch schon in Nebenrollen glänzen, hat aber auf YouTube inzwischen so viele Abonnenten und Zuschauer, dass er zumindest seine Grundkosten davon bestreiten kann.

Derzeit 115.000 Abonnenten bilden die Grundlage für diese YouTube-Karriere.

Seinen YouTube-Kanal findet Ihr hier: https://www.youtube.com/c/AramisMerlin

Bildquellen

  • V17main: Weissklang ©
(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert