DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Vielleicht sollten sie mal Bücher lesen

Gestern kam die neue Playstation 3 auf den deutschen Markt. Vermutlich eine tolle Sache.
Unterhält man sich heute mit Jugendlichen, und ich habe oft Gelegenheit mit ganzen Schulklassen zu sprechen, gewinnt man den Eindruck, Handy, Computer, Spielkonsole und MP3-Player sind alles, was in den Gehirnwindungen der Jugendlichen Platz findet.

Vielleicht sollten die jungen Leute mehr lesen. Ich schrieb ja schon einmal darüber, wie sehr ich es bedauere, daß viele Jugendliche gar kein Interesse mehr an Büchern haben. Ich höre immer wieder, sie würden ja für die Schule schon genug lesen und den Rest lesen sie im Internet. Wirklich?

Bei Larko habe ich jedenfalls die ultimative Anleitung zum Lesen eines Buches gefunden.
Schaut Euch das Video dort mal an!

Lesezeit ca.: 50 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content