-Anzeige-


Unerlaubte Telefonraucher

Unerlaubte Telefonraucher

Endlich Klarheit! Gestern haben Gerichte und Gesetzgeber für Transparenz gesorgt und nun wissen wir woran wir sind. Das wurde aber auch Zeit, zu unterschiedlich waren die Regelungen in den einzelnen Bundesländern.

Doch was ist jetzt eigentlich genau Sache?

Jeder, der andere zu Werbezwecken anruft, muß seine Rufnummer übermitteln. Er muß aus einem wenigstens 75 Quadratmeter großen Raum anrufen und darf nur dann rauchen, wenn er sich während des Telefonates nicht auf einer Tanzfläche befindet. Außerdem darf er nur noch Leute anrufen, die mindestens 18 Jahre alt sind und die gerade nicht mit der Zubereitung von Speisen beschäftigt sind.

Alles klar?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Döpfner dreht durch

Sich über die widerwärtigen Exzesse aus dem Hause der journalistischen Kloake Axel Springer SE aufzuregen,...

Schließen