Total verstrahlt? Daily Deal und der Antistrahlenhörer

Da bietet Daily Deal heute einen Deal mit einem Shop an, der Antistrahlenhörer verkauft.
Weil Handystrahlen so gefährlich sein sollen, soll man sich diesen Zusatzhörer ans Telefon prömpeln und dadurch dann genügend Distanz zum strahlenden Handy bekommen.

Smartphones und Handys sind schon eine geniale Erfindung und heute nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Nahezu jeder Erwachsene besitzt in diesen Breiten solch ein Gerät und kommuniziert bequem von unterwegs. Nur gibt es ein Makel: Die meisten Handys senden gepulste Strahlung und verursachen Elektrosmog.

DailyDeal schafft Abhilfe, denn mit diesem Antistrahlungshörer sorgst Du vor: einfach einstöpseln und mit dem coolen Hörer im Retrodesign durch die Gegend telefonieren. Quelle: Daily Deal 13.4.2015


Anzeige




Nur, wenn dann der Shop so aussieht wie auf dem obigen Bild, dann werde ich da schon etwas skeptisch.
Gar keine Artikel im ganzen Shop? Nur 5 Modeartikel und sonst nichts?
Etwas dünne, finde ich.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.