Uncategorized

Telefon kaputt

Dreibeinblog Placeholder01

Seit Montag ist unser Telefon kaputt. Am NTBA leuchtet die grüne Kontroll-Lampe nicht mehr, man hört aber im Telefon das Freizeichen. Wenn ich aber jemanden anrufe, höre ich nur das Besetzt-Zeichen und wenn jemand unsere Nummer wählt, bekommt er eine Bandansage, wir seien nicht erreichbar.

Montag habe ich die Telekom benachrichtigt, Mittwoch ging ein neuer NTBA ein (so ein ISDN-Schaltkästchen), den ich sogleich angestöpsel habe. Aber es hat sich nichts geändert. Gestern habe ich dann erfahren, daß ein Techniker zu uns kommen muß, dieser käme dann heute.

Nun, jetzt ist es Freitag, es ist nach 12…. ob da noch jemand kommt???

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches