Start Uncategorized Telefon kaputt
  • Telefon kaputt

    Seit Montag ist unser Telefon kaputt. Am NTBA leuchtet die grüne Kontroll-Lampe nicht mehr, man hört aber im Telefon das Freizeichen. Wenn ich aber jemanden anrufe, höre ich nur das Besetzt-Zeichen und wenn jemand unsere Nummer wählt, bekommt er eine Bandansage, wir seien nicht erreichbar.

    Montag habe ich die Telekom benachrichtigt, Mittwoch ging ein neuer NTBA ein (so ein ISDN-Schaltkästchen), den ich sogleich angestöpsel habe. Aber es hat sich nichts geändert. Gestern habe ich dann erfahren, daß ein Techniker zu uns kommen muß, dieser käme dann heute.


    Anzeige




    Nun, jetzt ist es Freitag, es ist nach 12…. ob da noch jemand kommt???


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. ulf_der_freak

      23. September 2011 at 14:20

      Soll ich ihn holen? hehehe

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…