Telefon geht wieder

Ich habe es ja gleich gesagt. Wenn man in seinem eigenen Telefon das Freizeichen hört und die DSL-Verbindung auch in Ordnung ist, dann liegt es an irgendeinem Fehler in der Vermittlungsstelle, wenn man dann nirgendwo anrufen kann und nicht angerufen werden kann. Zuerst hieß es, der NTBA-Kasten sei kaputt und der wurde dann ausgetauscht, der Fehler blieb aber.

Mehrfach habe ich denen gesagt, daß hier jetzt wirklich alles ausgetauscht worden ist und schön neu ist.

Nee, man wolle jemanden vorbei schicken…


Anzeige




Aber der kam dann nicht, sondern heute morgen in aller Frühe hatten wir einen Anruf auf dem AB, ein gewisser Herr sowieso von der Telekom meldete kurz, der Anschluß sei jetzt wieder in Ordnung.

Hab ich doch gesagt, daß da keiner kommen muß.

Hauptsache, es geht wieder.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.