Technische Information

Aus technischen und administrativen Gründen steht heute und in den nächsten Tagen einiges an Arbeiten im Hintergrund an.

Als erstes Ergebnis dieser Bemühungen ist mein Co-Projekt FABRIKNAHRUNG.DE heute auf einen neuen Server umgezogen. Das hat u.a. etwas damit zu tun, daß dieses Weblog eine eigene Domain bekommen hat. Wer mag, kann eventuell angebrachte Verlinkungen auf die neue Adresse umändern, ansonsten laufen die Links in spätestens 180 Tagen ins Leere.

Geändert werden muß der erste Teil der URL und zwar von:

http://fabriknahrung.profi1a.de


Anzeige




durch Entfernen des PROFI1A. in

http://www.fabriknahrung.de

In den kommenden Tagen ziehen auch weitere meiner Projekte um, ich werde jeweils darüber informieren und zwar hier im Weblog und im jeweiligen Projekt.

Hintergrund:
Mein eigenes Dienstleistungsprojekt www.profi1a.de hat den Anbieter europa-host.de übernommen. Technischer Hoster für die neuen Projekte ist ab sofort: tiggerswelt.net


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.