Start Produkte Stromverbrauch iMac
  • Stromverbrauch iMac

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Wo wir gerade dabei sind:

    helligkeit-imac

    Der iMac selbst übrigens legt sich bei knappen 3 Watt Standby-Verbrauch schlafen, das ist zu verschmerzen.
    Im Betrieb zieht er stolze 160-180 Watt.

    Ein-, zweimal auf die Helligkeitstaste tippen, das bringt eine echte Ersparnis! Der Verbrauch geht von 170 Watt auf 100 Watt zurück.
    Mir ist das hell genug.

    In der obigen Grafik habe ich die Taste und die Posititon, auf der bei mir die Helligkeit am 27″-iMac steht, gekennzeichnet.
    Übers Jahr gerechnet ist das schon ein deutlicher Betrag.

    Stromsparen setzt sich ja aus vielen kleinen Schritten zusammen.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Der Fisher Astronauten-Stift – Astronaut Space Pen

    Heute möchte ich Euch etwas über einen meiner Lieblingsstifte erzählen. Es ist der Fisher …