Stromverbrauch Behringer MS-40

behringer-ms-40

Die Multimedia- oder Nahfeldmonitor-Boxen MS-40 von Behringer habe ich jetzt mal ans Stormverbrauchsmessgerät gehängt.
Ich würde ja annehmen, daß der eingebaute Verstärker dieser aktiven Boxen nur dann anspringt, wenn ein Signal anliegt, also auch Ton ausgegeben wird.

Aber dem ist nicht so.

Über 10 Watt Dauerverbauch habe ich gemessen.


Anzeige




Da heißt es also: Knöpfchen drücken und immer brav ausschalten. Glücklicherweise ist der Power-Knopf vorne.

Der iMac selbst übrigens legt sich bei knappen 3 Watt Standby-Verbrauch schlafen, das ist zu verschmerzen.
Im Betrieb zieht er stolze 160-180 Watt.

Ein-, zweimal auf die Helligkeitstaste tippen


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.