Start gefunden Was stört an diesem Bild?
  • Was stört an diesem Bild?

    Seit Jahren betrachte ich dieses Bild jedes Mal, wenn ich unsere Eisdiele besuche.
    Und jedes Mal stört mich etwas daran.


    Anzeige




    Was könnte das sein? Fällt es Euch auch auf?


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    5 Kommentare

    1. Birgit

      28. November 2014 at 11:00

      Das Pferd steht falsch, es sieht für mich so aus, als ob es links von der Kutsche ist, aber nicht mittig davor.

      Antwort

    2. turtle of doom

      28. November 2014 at 11:06

    3. Lochkartenstanzer

      28. November 2014 at 14:17

      Die Personen sind bekleidet? Die meisten „südländischen“ Bilder haben doch weniger Textilien dargestellt. 🙂

      Antwort

    4. zauberhexe

      28. November 2014 at 14:22

      Das Bild zeigt einen „sizilianischen Eselskarren“, allerdings mit Pferd. Und das Pferd steht NEBEN dem Karren. Müsste mittig stehen.
      Ansonsten, schönes Bild! 😉

      Grüßlis Karin

      Antwort

    5. Peter Wilhelm

      28. November 2014 at 16:36

      Genau, der Maler hatte es nicht so mit der Perspektive. Habt Ihr alle gut erkannt.
      Das Pferd steht wirklich eindeutig neben dem Wagen und die Deichsel kommt aus der völlig falschen Richtung.

      Danke für Eure Beiträge.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …