-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Man kann es nicht allen recht(s) machen

Man kann es nicht allen recht(s) machen

Xavier Naidoo ist durch, na sagen wir mal, ungeschickte Wahl seiner Auftrittsorte und des Publikums in die Kritik geraten. Dem stimmgewaltigen Basisbibelsänger sind da hoffentlich nur Fehler unterlaufen.
Jedenfalls beschäftigen sich die Karikaturisten der Nation mit diesem Thema.

Hier der geniale Kumi:

naidoobrett_21

Kumis Grafikpolizei

BILDER UND VIDEOS NUR IN DER EINZELARTIKELANSICHT VERFÜGBAR, BITTE AUF DEN TITEL DES BEITRAGS KLICKEN!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Peter Grohmüller
    Peter Grohmüller 30 November, 2014, 12:59

    Ich fand den Bibelbarden und sein religiöses Dauerlamento schon immer völlig gaga.
    Der peinliche Ausflug in Themen, „die man doch wohl noch wird ansprechen dürfen“ setzt seinem Intellekt allerdings schmerzhafte Grenzen. Weißt Du was, Xavier? Sing einfach weiterhin Dein kreuzbraves Galama, aber verschone uns mit Deinen Statements.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Arbeitgeber betrügen, leicht gemacht

Ab und zu durchforste ich meinen Spamordner, weil sich da immer wieder etwas verbirgt, das...

Schließen