ServiceWüste

Spreadshirt – Da fühle ich mich gerade etwas verarscht

T-Shirt

Spreadshirt ist ein Unternehmen, bei dem Du personalisierte und schön designte Sachen bestellen kannst.

T-Shirts, Tassen, Kappen und lauter so’n Zeug bekommst Du dort zu kaufen. Das Besondere: Auf Wunsch können die Sachen personalisiert und mit eigenen Motiven und Sprüchen versehen werden.
Als Webseitenbetreiber kannst Du dort auch Deinen eigenen Shop einrichten und Deine selbst gestylten Produkte anbieten.

Heute Morgen um 09:08 Uhr erhielt ich eine Mail von einem Werbepartner von Spreadshirt. Beworben wird u.a. ein T-Shirt mit einem Peanuts/Snoopy-Weihnachtsmotiv für 10,99 Euro.

Werbung

Mail

Auf dem obigen Bild siehst Du, dass das Angebot um 09.08 Uhr eingegangen ist.

Und tatsächlich, wenn man dem Link in der Mail folgt, landet man bei Spreadshirt und bekommt auch tatsächlich das Weihnachts-T-Shirt mit Snoopy angeboten:

Angebot

Geht man dann aber auf den Warenkorb, um seine Bestellung abzuschließen, steht auf einmal ein anderer, viel höherer Preis da:

Warenkorb

Was? Bitte, was soll das denn?

Das Geheimnis wird gelüftet, wenn man auf „Zur Kasse gehen“ klickt. Dann poppt nämlich kurz eine Einblendung auf, dass das Angebot nur bis heute um 7 Uhr gegolten hat.

Finde ich ganz schön blöd. Und vor allem hinterlässt das Ganze so ein G’schmäckle, als sei das Absicht…

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    ServiceWüste

    In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

    Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Dezember 2023

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches