Uncategorized

Sophia Loren

Dreibeinblog Placeholder05

Die abstruseste Suchanfrage in dieser Woche:

Sophia Loren nakt ssm handi addy

Lieber Sucher!

Werbung

Wenn Du ein Kind bist, verzeihen wir Dir. Wir wissen daß unsere Jugend teilweise ziemlich doof ist.
Falls Du aber doch ein Erwachsener bist sein möchtest, dann laß Dir gesagt sein:

1. Du hast „Sophia Loren“ richtig geschrieben, das war prima!
2. Die Dame ist mittlerweile 73 Jahre alt. Willst Du sie wirklich „nakt“ sehen?
3. Meinst Du, so eine alte Dame freut sich über eine „ssm“ von Dir?
4. Vielleicht hat sie ein „handi“, wahrscheinlich sogar, aber ob sie gerade mit Dir reden will?
5. Kannst Du überhaupt irgendeine der Sprachen, die sie spricht? Im Film ist sie synchronisiert.
5a. Synchronisert bedeutet, daß jemand ganz anderes für sie den deutschen Text spricht.
6. „Addy“, klar, Du meinst Adresse, nicht wahr? Bist Du eigentlich doof?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 17. März 2007 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches