Start Uncategorized Sophia Loren
  • Sophia Loren

    Die abstruseste Suchanfrage in dieser Woche:

    Sophia Loren nakt ssm handi addy

    Lieber Sucher!


    Anzeige




    Wenn Du ein Kind bist, verzeihen wir Dir. Wir wissen daß unsere Jugend teilweise ziemlich doof ist.
    Falls Du aber doch ein Erwachsener bist sein möchtest, dann laß Dir gesagt sein:

    1. Du hast „Sophia Loren“ richtig geschrieben, das war prima!
    2. Die Dame ist mittlerweile 73 Jahre alt. Willst Du sie wirklich „nakt“ sehen?
    3. Meinst Du, so eine alte Dame freut sich über eine „ssm“ von Dir?
    4. Vielleicht hat sie ein „handi“, wahrscheinlich sogar, aber ob sie gerade mit Dir reden will?
    5. Kannst Du überhaupt irgendeine der Sprachen, die sie spricht? Im Film ist sie synchronisiert.
    5a. Synchronisert bedeutet, daß jemand ganz anderes für sie den deutschen Text spricht.
    6. „Addy“, klar, Du meinst Adresse, nicht wahr? Bist Du eigentlich doof?


    -Anzeige- Sophia Loren

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…