-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


So kann man es auch sagen

So kann man es auch sagen

Manchmal liest man da etwas, das gar nicht da steht.
Mit Photoshop wird’s dann Realität.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Georg
    Georg 18 August, 2016, 20:22

    Ach gibt es die noch immer?
    Von denen habe ich vor 30 Jahren jeden Tag furchtlos 5 Schachteln gequalmt

    Antwort auf diesen Kommentar
    • Peter Wilhelm
      Peter Wilhelm Autor 18 August, 2016, 20:26

      Solche Traditionsmarken halten sich. Obwohl: Die „gute alte“ Chesterfield existiert nur noch dem Namen nach.
      Die Marke hieß NEXT. Dann hat sich Markeninhaber Philip Morris darauf besonnen, daß man ja auch noch die Markenrechte an der längst nicht mehr vertriebenen Chesterfield hat. Also wurde NEXT in Chesterfield umgetauft. Soll besser klingen und mehr Absatz bringen.

      Wer also heute eine Schachtel Chesterfield kauft, weil er meint, dann den Geschmack wie vor 50 Jahren zu bekommen, der irrt.

      Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Hunger – Ich habe immer so einen großen Hunger

Schließen