Start gefunden So kann man es auch sagen
  • So kann man es auch sagen

    2 Min.Lesezeit
    2
    0
    zigarettenschachtel

    Manchmal liest man da etwas, das gar nicht da steht.
    Mit Photoshop wird’s dann Realität.

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Georg

      18. August 2016 at 20:22

      Ach gibt es die noch immer?
      Von denen habe ich vor 30 Jahren jeden Tag furchtlos 5 Schachteln gequalmt

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        18. August 2016 at 20:26

        Solche Traditionsmarken halten sich. Obwohl: Die „gute alte“ Chesterfield existiert nur noch dem Namen nach.
        Die Marke hieß NEXT. Dann hat sich Markeninhaber Philip Morris darauf besonnen, daß man ja auch noch die Markenrechte an der längst nicht mehr vertriebenen Chesterfield hat. Also wurde NEXT in Chesterfield umgetauft. Soll besser klingen und mehr Absatz bringen.

        Wer also heute eine Schachtel Chesterfield kauft, weil er meint, dann den Geschmack wie vor 50 Jahren zu bekommen, der irrt.

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …