-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Skandal im Sperrbezirk

Skandal im Sperrbezirk

Nürnberg richtet einen Sperrbezirk ein. Wie bekannt wurde, sind zahlreiche Nürnberger Hühner an einer Seuche erkrankt.

Zuerst dachte ich, als ich diese Meldung las, es ginge um die Prostitution in der Frankenmetropole, dann aber las ich bei heute-online weiter, daß es sich um die Vogelgrippe handelt und mit „Hühner“ tatsächlich die Vögel gemeint sind.

In der Meldung heißt es weiter:

In einem Umkreis von vier Kilometern um die betroffenen Gebiete dürfen in den kommenden 21 Tagen kein Geflügel oder andere Vögel mitgeführt werden.

Das ist jetzt aber schade! Gerade wollte ich mich aufmachen, um in Nürnberg ein wenig herumzulaufen und dabei „Geflügel und andere Vögel mitführen“. Nee, mal ganz im Ernst, wie oft kommt es vor, daß jemand in Nürnberg lebendes Geflügel oder andere Vögel mit sich führt? Oder bezieht sich das Ganze auch auf tote Tiere? Wenn dem so sein sollte: Wie hoch ist die Strafe dafür, wenn man seine Chicken McNuggets in der Sperrzone verzehrt? Bekanntermaßen sind die auch aus totem Geflügel.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Erhebliche Verbesserung bei Adsense

Google läutet eine gewaltige Verbesserung beim Adsense ein. Demnächst wird für Publisher die Funktion "Anzeigen...

Schließen