DIREKTKONTAKT

Fachartikel

SEO – kontextsensitive Werbung

Das Dreibeinblog ist zum Teil werbefinanziert. Bislang habe ich überwiegend kontextsensitive Werbung des grooooßen Suchmaschinenbetreibers eingesetzt.

Vor einiger Zeit ist auch affili.net mit afflili-match in diesem Bereich tätig.

Diese Anzeigen sehen z.B. so aus:

Ich bin allerdings über die Ergebnisse sehr verwundert. Während die Anzeigen der grooooooßen Firma recht rege bemüht werden, sieht es in der Statistik von affili-match so aus, als ob gar kein einziger Klick erfolgen würde. Das allerdings halte ich für extrem unwahrscheinlich, denn es kann nicht sein, daß von Tausenden von Besuchern nicht mal ab und zu jemand Interesse für die Angebote in den affilinet-Links hat.

Unter Webmastern, die sich mehr mit diesem Thema beschäftigen, heißt es ohnehin, man könne mit affilinet nichts oder nur sehr mäßig etwas verdienen.
Ich werde das jetzt mal im Auge behalten und weiter Bericht erstatten.

Lesezeit ca.: 1 Minute - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content