DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Semmeln

Daß ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, ist ja inzwischen ausreichend kolportiert worden. Für die eingegangenen Glückwünsche bedanke ich mich, habe mich sehr gefreut.

Gestern kam noch eine Nachzüglerin hier vorbei und überreichte mir ein paar nette Geschenke. Eine Flasche Vermouth bianco, ein Beutel Marzipankartoffeln (sic!) und einen Beutel mit 10 frischen Brötchen.

Kann mir irgendeiner die Bedeutung von 10 frischen Brötchen nennen? Ich meine, welcher normale Mensch verschenkt zu einem Geburtstag 10 Semmeln????
Ist da irgendeine tiefere Bedeutung dahinter verborgen, irgendeine kabbalistische Symbolik?

Lesezeit ca.: 35 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 11. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content