• Semmeln

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Daß ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, ist ja inzwischen ausreichend kolportiert worden. Für die eingegangenen Glückwünsche bedanke ich mich, habe mich sehr gefreut.

    Gestern kam noch eine Nachzüglerin hier vorbei und überreichte mir ein paar nette Geschenke. Eine Flasche Vermouth bianco, ein Beutel Marzipankartoffeln (sic!) und einen Beutel mit 10 frischen Brötchen.

    Kann mir irgendeiner die Bedeutung von 10 frischen Brötchen nennen? Ich meine, welcher normale Mensch verschenkt zu einem Geburtstag 10 Semmeln????
    Ist da irgendeine tiefere Bedeutung dahinter verborgen, irgendeine kabbalistische Symbolik?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…