Schulwissen

Aus Aufsätzen unserer Schüler:

# Der Papst lebt im Vakuum.
# In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.
# Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
# Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
# Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
# Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.


# Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.
# Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich.
# Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
# Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
# Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
# In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
# Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.
# Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskiche schlug.
# Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.
# Ein Kreis ist ein rundes Quadrad.
# Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
# Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
# Gestern setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
# Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
# Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
# Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
# Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
# Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
# Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche.
# Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
# Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
# Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
# Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
# Graf Zeppelin war der erste, der in verschiedene Richtungen schiffen konnte.
# In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
# Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln.
# Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
# Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
# Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
# Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
# Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
# Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
# Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt´s gar nicht.

//dreibeinblog.de/sputnik-garin-und-louis-armstrong-auf-dem-mond/
//dreibeinblog.de/schulwissen/
http://www.profi1a.de/wordpress/pisa-laesst-gruessen-2/ (leider verschütt gegangen)
//dreibeinblog.de/pisa-lasst-grussen-3/
//dreibeinblog.de/pisa-last-grusen-4/
//dreibeinblog.de/pisa-last-grusen-5/


Anzeige




Viel mehr lustige Geschichten von Peter Wilhelm findet man hier:

Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.