DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ruhe im Bau!

Das ist ja die reinste Wohltat! Die Kinder in der Schule, die Frau im Büro… Heißa, da lässt sich endlich wieder was schaffen!!!

Ich freue mich ja, wenn die Familie zusammen ist, aber es gibt ja wohl nichts was einem bei der täglichen Arbeit im und ums Haus mehr im Weg ist, als ein Ehepartner. Das Schlimmste ist, wenn die dann helfen wollen. Ach Herrjeh! Das ist dann wirklich voll die Seuche, wie man so sagt. Ich habe für alles meinen geregelten Ablauf, bin an bestimmte Vorgänge und Reihenfolgen gewöhnt und komme so mit dem Teil der Hausarbeit, der mir zufällt, sehr gut zurecht. Ein Ehepartner mag diese Arbeit ja genausogut erledigen können, aber er wird es immer nach einer anderen Methode erledigen. Und da es sich bei meinem Ehepartner um eine Frau handelt, entbehrt das Ganze nicht nur der mir eigenen Reihenfolge, sondern auch noch jeder Logik. Die zäumt das Pferd nicht nur von hinten auf, nein, sie beschlägt es auch noch an den Ohren mit Hufeisen.

So gesehen ist es klasse, daß die Allerliebste keinen Urlaub mehr hat und wieder geregelt ins Büro abzischt. Seit heute sind auch die Kinder wieder in der Schule und ich bin einmal mehr der Meinung, daß die definitiv zu viel, zu lange und zu oft Ferien haben!

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content