Start Uncategorized Ruhe im Bau!
  • Ruhe im Bau!

    Das ist ja die reinste Wohltat! Die Kinder in der Schule, die Frau im Büro… Heißa, da lässt sich endlich wieder was schaffen!!!

    Ich freue mich ja, wenn die Familie zusammen ist, aber es gibt ja wohl nichts was einem bei der täglichen Arbeit im und ums Haus mehr im Weg ist, als ein Ehepartner. Das Schlimmste ist, wenn die dann helfen wollen. Ach Herrjeh! Das ist dann wirklich voll die Seuche, wie man so sagt. Ich habe für alles meinen geregelten Ablauf, bin an bestimmte Vorgänge und Reihenfolgen gewöhnt und komme so mit dem Teil der Hausarbeit, der mir zufällt, sehr gut zurecht. Ein Ehepartner mag diese Arbeit ja genausogut erledigen können, aber er wird es immer nach einer anderen Methode erledigen. Und da es sich bei meinem Ehepartner um eine Frau handelt, entbehrt das Ganze nicht nur der mir eigenen Reihenfolge, sondern auch noch jeder Logik. Die zäumt das Pferd nicht nur von hinten auf, nein, sie beschlägt es auch noch an den Ohren mit Hufeisen.


    Anzeige




    So gesehen ist es klasse, daß die Allerliebste keinen Urlaub mehr hat und wieder geregelt ins Büro abzischt. Seit heute sind auch die Kinder wieder in der Schule und ich bin einmal mehr der Meinung, daß die definitiv zu viel, zu lange und zu oft Ferien haben!


    -Anzeige- Ruhe im Bau!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…