Start Uncategorized Radarfallen und Starenkästen mit GARMIN Nüvi finden
  • Radarfallen und Starenkästen mit GARMIN Nüvi finden

    Seit einiger Zeit habe ich ein Navigationssystem von Garmin. Ich bin mit dem „nüvi“ genannten Gerät sehr zufrieden und freue mich gerade tagesaktuell darüber, daß mit dem Download der neuesten Software auch ein Benzinverbrauchsrechner und ein Eco-Trainer mit dabei sind.

    Nun suchte ich schon länger nach einer Möglichkeit, interessante Punkte (POI = points of interest) in das Gerät zu laden. Mit dem Thema hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt. Und bei der Suche nach Informationen stieß ich auf die Seite scdb.info.
    Dort kann man sich die Daten von Tausenden von Starenkästen und Blitzern herunterladen und in seinem Navigationsgerät installieren.

    Für ein ganzes Jahr lang kann man diesen Dienst, den es auch für zahlreiche andere mobile Endgeräte gibt, kostenlos nutzen, wenn man einen Link auf die Seite setzt, was ich hiermit gerne mache.


    Anzeige




    Unser Tipp:

    SCDB.info – die aktuellsten Blitzerdaten in Europa für Ihr Navi!

    Blitzerdaten für Garmin mit allen stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen in Europa. Aktuell befinden sich über 25.000 stationäre Blitzer in unserer Datenbank. Sie haben somit Zugriff auf die umfangreichste und genaueste Datenbank, die es für Europa gibt.

    Sobald ich den Zugang habe, werde ich die Daten installieren und weiter berichten, wie das System sich bewährt.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…