Uncategorized

Quiz: Bist Du ein doofes Mädchen?

Dreibeinblog Placeholder08

Ich will mich nicht über das Opfer eines Verbrechens lustig machen, gewiss nicht…

Aber mal eine kurze Quizfrage:

Wenn man weiblich ist, gerade 21 Jahre alt ist, um 5.15 Uhr morgens in der Dunkelheit von einer Party zu Fuß nach Hause unterwegs ist, wie verhält man sich da?

Werbung

a) man sieht zu, daß man unbehelligt nach Hause kommt
b) man läßt sich nicht von fremden Männern ansprechen
c) man nimmt keine „Abkürzungen“
d) man läßt sich von einem völlig fremden, gepiercten, schwarzhäutigen Mann ansprechen
e) man läßt sich von diesem Mann zu einer „Abkürzung“ verleiten
f) man stört sich nicht daran, daß die „Abkürzung“ ausgerechnet über den dunklen Friedhof geht

Lösung:

Antworten a, b, c: gut gemacht
Antworten d, e, f: doof

Mehr hier:

Schwarzhäutiger Mann vergewaltigt junge Frau auf dem Friedhof
Eine 21 Jahre alte Frau ist am Neujahrsmorgen auf dem Weg von einer Party nach Hause auf dem Hauptfriedhof vergewaltigt worden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 2. Januar 2009 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches