Uncategorized

Pusteblume die Zweite

Dreibeinblog Placeholder09

So, jetzt war ich mit Tochter Josie und Labrador Tibor nochmals bei den Pusteblumen. Dabei habe ich noch ein paar Bilder gemacht:

Auf diesem Bild einmal ein Größenvergleich zwischen einer Löwenzahn-Pusteblume und unserem Fundstück.

Werbung

Das ist der obere Teil der Pflanze und hier unten kommt der untere Teil:

Die Pflanze mal in ganzer Größe neben Josie:

Es braucht übrigens niemand Bedenken haben, weil wir die Pflanze aus dem Boden gezogen haben. Es gibt dort mit Sicherheit mehrere Tausend auf dem Gelände und wir haben auch die Samen schön verpustet, damit dürfte die Pflanze ihren Zweck ohnehin weitestgehend erfüllt haben.

Am Besten sieht man die Bilder natürlich wieder, wenn man sie anklickt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches