Pusteblume die Zweite

So, jetzt war ich mit Tochter Josie und Labrador Tibor nochmals bei den Pusteblumen. Dabei habe ich noch ein paar Bilder gemacht:

Auf diesem Bild einmal ein Größenvergleich zwischen einer Löwenzahn-Pusteblume und unserem Fundstück.

Das ist der obere Teil der Pflanze und hier unten kommt der untere Teil:


Anzeige




Die Pflanze mal in ganzer Größe neben Josie:

Es braucht übrigens niemand Bedenken haben, weil wir die Pflanze aus dem Boden gezogen haben. Es gibt dort mit Sicherheit mehrere Tausend auf dem Gelände und wir haben auch die Samen schön verpustet, damit dürfte die Pflanze ihren Zweck ohnehin weitestgehend erfüllt haben.

Am Besten sieht man die Bilder natürlich wieder, wenn man sie anklickt.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.