• Probleme

    Derzeit gibt es heftige Probleme mit meiner WordPress-Installation. Aus unerklärlichen Gründen bekommen die Besucher der Seite immer mal wieder nur eine leere, weiße Seite ausgeliefert. So beruhigend und sauber eine weiße Seite ja in ihrer Wirkung auch sein mag, befriedigend ist das vor allem vor dem Hintergrund des derzeit laufenden MacBook-Wettbewerbs nicht.
    Etliche Teilnehmer konnten ihre Kommentare mit ihrem Beitrag nicht absenden und manche Kommentare erschienen gar nicht. Das ist natürlich bitter und ich entschuldige mich bei allen für die Umständlichkeiten, die dadurch entstanden.

    Hinter den Kulissen arbeiten wir daran, alles wieder ordentlich hinzubekommen, was allerdings dadurch erschwert wird, daß sich kein Fehler finden lässt. WordPress selbst und sämtliche Plugins laufen tadellos und wurden unlängst auch nicht erneuert oder hinzugeladen. Es ist im Grunde seit Monaten alles unverändert. Warum jetzt dieser merkwürdige Fehler auftaucht, ist uns schleierhaft. Wenn jemand da eine zündende Idee hat, wir sind dankbar.


    Anzeige




    Weil aber nun vielen die Teilnahme am MacBook-Gewinnspiel verwehrt war, haben wir uns entschlossen, die Teilnahme nun bis Ende des Monats zu verlängern. Für diejenigen, die schon mitgemacht haben und sich beeilt haben, bedeutet das zwar eine etwas längere Wartezeit auf die Bekanntgabe des Gewinners, doch für alle anderen ist das eine neue Chance.
    Mir fällt nichts anderes ein, um das gerecht und fair zu gestalten.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…