DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Passwort vergessen

Ich:
…Ich habe das Passwort für Ihren Dienst verlegt. Ich kann mir auch von ihrem System kein neues automatisch zusenden lassen, da sich meine E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert hat und Ihre ‚Passwort-vergessen-Funktion‘ nur eins an die alte Adresse schicken will. Bitte senden Sie mir doch ein neues Passwort.

Support:
Bitte verwenden Sie einfach das von 7 Jahren bei der Anmeldung mitgeteilte Passwort. Viel Spaß!

Ich:
Das vor 7 Jahren mitgeteilte Passwort habe ich vergessen, senden Sie mir doch bitte ein neues.

Support:
Mit der Passwort-vergessen-Funktion können Sie sich jederzeit ihr PW an ihre vor 7 Jahren hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen. Viel Spaß!

Ich:
Die vor 7 Jahren angegebe E-Mail-Adresse habe ich lange schon nicht mehr. Bitte verwenden Sie diese Adresse hier und senden Sie mir eine neues Passwort.

Support:
Bei Problemen mit dem Login auf unseren Seiten wenden Sie sich bitte freundlicherweise an unseren Support.

Ich:
Ich habe doch die ganze Zeit schon Mails an Ihren Support geschrieben. Ich habe mein PW vergessen und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse.

Support:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wußten Sie, daß wir auch günstige Flatrateangebote haben? Bitte informieren Sie sich auf unserer Produktseite.

Ich:
Bin ich hier nur von Doofen umgeben?

Support:
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihnen soeben ein neues Passwort an Ihre neue Adresse gemailt.

Haben die wirklich gemacht! Ging ja fix!

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content