Ich:
…Ich habe das Passwort für Ihren Dienst verlegt. Ich kann mir auch von ihrem System kein neues automatisch zusenden lassen, da sich meine E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert hat und Ihre ‚Passwort-vergessen-Funktion‘ nur eins an die alte Adresse schicken will. Bitte senden Sie mir doch ein neues Passwort.
Support:
Bitte verwenden Sie einfach das von 7 Jahren bei der Anmeldung mitgeteilte Passwort. Viel Spaß!
Ich:
Das vor 7 Jahren mitgeteilte Passwort habe ich vergessen, senden Sie mir doch bitte ein neues.
Support:
Mit der Passwort-vergessen-Funktion können Sie sich jederzeit ihr PW an ihre vor 7 Jahren hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen. Viel Spaß!
Ich:
Die vor 7 Jahren angegebe E-Mail-Adresse habe ich lange schon nicht mehr. Bitte verwenden Sie diese Adresse hier und senden Sie mir eine neues Passwort.
Support:
Bei Problemen mit dem Login auf unseren Seiten wenden Sie sich bitte freundlicherweise an unseren Support.
Ich:
Ich habe doch die ganze Zeit schon Mails an Ihren Support geschrieben. Ich habe mein PW vergessen und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse.
Support:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wußten Sie, daß wir auch günstige Flatrateangebote haben? Bitte informieren Sie sich auf unserer Produktseite.
Ich:
Bin ich hier nur von Doofen umgeben?
Support:
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihnen soeben ein neues Passwort an Ihre neue Adresse gemailt.
Haben die wirklich gemacht! Ging ja fix!
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
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